Hallo, ich bin Lytt 👋

Als digitaler Assistent helfe ich Mitarbeitenden dabei, schwierige Themen anzusprechen.

So helfe ich Unternehmen, Konfliktpotentiale frühzeitig zu erkennen und zielgenaue Maßnahmen einzuleiten. Möchten Sie mehr erfahren?

Sehr gerne! 👍

Alles klar. Weitere Informationen erhalten Sie auf dieser Seite oder direkt in einer persönlichen Demo.

Lytt stellt die richtigen Fragen

In einem Chatprotokoll findet Lytt heraus, was vorgefallen ist und erfasst alle Details mit Hilfe von einfachen Fragen.

Lytt hilft bei

  • 24/7 Vorfallmeldung
  • Erste Hilfe
  • Benutzerfreundliche Web-App
  • Mehrsprachigkeit (12+ Sprachen)

Alle Meldungen auf einen Blick

In einer übersichtlichen Ansicht können Unternehmen alle Meldungen einsehen und bearbeiten.

  • Individuelles Dashboard
  • Statistiken und Auswertungen
  • Dokumentation
  • Einfache Kollaboration mit mehreren Fallmanagern

Anonymer Chat mit einer Vertrauensperson

Die anonyme Zwei-Wege-Kommunikation eröffnet einen geschützten Raum, um weitere Fragen zu klären und frühzeitig Hilfe zu vermitteln.

  • Anonymer Austausch für konstruktive Lösungsansätze
  • Schulung für interne Vertrauensperson(en)
  • Optionale Betreuung durch eine externe Vertrauensperson
  • Spezifische Fallbearbeitung durch Experten

Lytt Services

Betreuung und Beratung durch unsere Experten

  • Schulungen für interne Vertrauensperson(en)
  • Spezifische Fallbearbeitung & Mediationen
  • Workshops & Coachings

Lytt Kommunikation

Transparente Kommunikation für eine starke Employer Brand

  • Set-up und Onboarding
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  • Lytt Zertifizierung